Wir werden grün

Alles aus einer Hand

Das perfekte Zusammenspiel unserer Geschäftsbereiche

1995 waren wir schon einmal grün - unsere Marke unser Logo als Ingenieurbüro für Daten- und Telekommunikationsnetze. Grün ist die Hoffnung, die Vision, der Blick nach vorn, das hat uns immer schon gefallen. 
 
Dann wünschten sich unsere Kunden mehr von uns, mehr Prozessberatung, mehr Unterstützung in Projekten, beim Outsourcing und bei der Digitalisierung. Wir wurden bunt, die Geschäftsbereiche Beratung (orange) und Software (apfelgrün) ergänzten unseren Geschäftsbereich Ingenieurbüro (türkis), natürlich alles immer noch im „grünen Mantel“. 
 
Aber die Zeit geht voran und Bedürfnisse verändern sich. Unsere Kunden wünschen sich Integration, Ganzheitlichkeit, alles aus einer Hand, alles verwoben und miteinander bedacht. Das haben wir dankbar aufgegriffen. Integratives und ganzheitliches Denken war schon immer eine Stärke von RÖWAPLAN - nun in grünem Gewand mit dem Motto: „Alles wird Grün!“ 
 
Die Leistungsspektren von der Beratung, Software und vom Ingenieurbüro bleiben erhalten. Alle unsere „bunten“ und innovativen Dienstleistungen werden nach wie vor angeboten. Jetzt wird aber das „WIR“ betont. Damit können wir für unsere Kunden ganzheitliche Lösungen aus Technik, Prozess und Digitalisierung im gesamten Lifecycle von High End Facilities sicherstellen. 

RÖWAPLAN AG
TÜVRheinland Zertifizierung RÖWAPLAN AG