KAUFMÄNNISCHEN ANGESTELLTEN IM BEREICH EMPFANG, TELEFONZENTRALE IN VOLLZEIT (W/M/D)

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IHRE AUFGABEN

  • Telefonzentrale

  • Besucherempfang

  • Mitarbeit bei Projektaufgaben, Unterstützung der Projektleiter

  • Erstellung von Präsentationen und Dokumenten

  • allgemeine Sekretariatsaufgaben

  • diverse Tätigkeiten in der internen Organisation

  • Veranstaltungsorganisation, Eventplanung

IHRE QUALIFIKATION

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt mehrjährige Berufserfahrung

  • sehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil

  • selbständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit

  • Eigenverantwortung, serviceorientiert mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken

  • freundlich, aufgeschlossen und flexibel

WIR BIETEN IHNEN ...

  • „immer ein gutes Gefühl“

  • die Chance, sich in einem renommierten Unternehmen fachlich und persönlich weiterzuentwickeln

  • die Mitarbeit in interessanten Projekten bei unseren Kunden im Bereich Industrie, Banken und Versicherungen, bei Instituten der öffentlichen Hand, bei kommunalen Instituten sowie Dienstleister/Handel

  • umfassende Einweisung in die Aufgabenstellung

  • einen modernen Arbeitsplatz mit gutem Betriebsklima

  • sonstige Benefits

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