MENSCHEN. PROZESSE. SOFTWARE.

Eine Softwarelösung für individuelle und standardisierte Prozesse

In der heutigen schnelllebigen Zeit ist die softwaregesteuerte Unterstützung in Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Zahlreiche Systeme begleiten das tägliche Arbeitsleben, weshalb ein ganzheitlicher Service immer wichtiger wird, um einen reibungslosen Betrieb zu sichern. Aus der Vision unseren Kunden eine bestmögliche Unterstützung zu bieten, entstand unsere dritte Unternehmenssäule SOFTWARE und somit unsere Softwarelösung MEIN TEAM.

MEIN TEAM bedeutet einfache, schnelle, flexible und preiswerte Digitalisierung.
 

MEIN TEAM ist eine Softwareplattform und die Basis unserer Anwendungsfamilie. Die Plattform gibt eine herausragende, innovative und vollständige Möglichkeit, Arbeitsabläufe schnell, pragmatisch, kostengünstig und standardkonform (BPMN und DIN) zu digitalisieren.

MEIN TEAM bietet sowohl individuelle Lösungen durch MEIN KOLLEGE als auch standardisierte Lösungen durch unsere MEIN ANWENDUNGEN an. 

 

Entdecken auch Sie auf www.mein-team.de die Möglichkeiten von

MEIN TEAM.

MENSCHEN.

PROZESSE.

SOFTWARE.

FABIENNE HOCHSTATTER

Produktexperte

EINFACHE, SCHNELLE, FLEXIBLE DIGITALISIERUNG

ALEXANDER BIRLE

Produktexperte

RÖWAPLAN AG
TÜVRheinland Zertifizierung RÖWAPLAN AG