Erfahren Sie in einem Telefonat das wichtigste für Ihr Outsourcingvorhaben!

Erhalten Sie schnelle Antworten auf Ihre wichtigen Fragen.

Unsere Beratung für Ihr Service-Outsourcing-Vorhaben

1

Lernen Sie, was vor dem

Projektstart zu beachten ist.

Make or Buy, Near- oder Offshoring sind nur einige Beispiele. 

2

Erfahren Sie, was im Projekt berücksichtigt werden muss.

Der Vertrag ist nicht alles. Viel wichtiger ist der Leistungsschein und das SLA.

3

Lernen Sie die wichtigsten Infos für den Betrieb.

Effiziente Dienstleister-steuerung und -abrechnung führt zu reibungslosen Betrieb.

Unsere vier Themenmodule - rufen Sie uns an!

1

Make or Buy

Wann lohnt sich Outsourcing von Dienstleistungen und was ist zu beachten? Welche versteckten Kosten können entstehen? Welche strategische Auswirkungen hat es?

2

Vertrag und Leistungsschein

Welche Themen sollen mit welchen Prozessen bearbeitet werden, wie wird die Qualität gemanaged und das Preismodell gebildet?

3

Übernahme / Übergabe Dienstleister

Wie ist eine Transitionphase vorzubereiten und durchzuführen? Welche Stolpersteine sind zu beachten und wie viel Zeit und Geld ist nötig?

4

Management

Welche Meetings und Berichte sind notwendig, um eine effiziente Steuerung des outgesourcten Dienstleisters zu gewährleisten?

Sind Sie bereit für Ihr Outsourcing Projekt?

© RÖWAPLAN AG 2021 • Datenschutz Impressum