Serviceportfolio.png

Geschäftsprozessverknüpfung

UNSERE ERGEBNISSE

  • Verknüpfung Geschäftsprozesse mit dem digitalen Serviceportfolio

  • Basis und Ausführung Prozessautomatisierung

  • Digitalisierte Geschäftsprozesse

UNSER
ABLAUF

In der fünften Phase unseres Produktes Serviceportfolio Planung, Einführung und Betrieb erfassen wir zunächst mit Ihnen abgestimmte und relevante Geschäftsprozesse, die in Bezug zu Ihrem Serviceportfolio stehen. Dann verknüpfen wir diese Geschäftsprozesse mit den IT-Services in Serviceplanet. Ihr IT-Serviceportfolio fungiert dadurch als Dreh- und Angelpunkt der eingebundenen Geschäftsprozesse.

IHRE MEHRWERTE

Das haben Sie von unserer Leistungsphase 

Geschäftsprozessverknüpfung

Zeit und Kosten sparen, sowie Präzision steigern

Der Nutzen der Geschäftsprozessverknüpfung ist immens und hängt von der Menge der Geschäftsprozesse ab, die sich im Zuge des Projektes digitalisieren lassen. Jeder einzelne Prozess spart Zeit und Geld, schafft Präzision, Genauigkeit und Nachvollziehbarkeit - schafft Ihnen alle Vorteile, die ein ganz oder teilweise automatisierter Prozess mit sich bringt.

Mehr Kundenzufriedenheit und bessere Auslastung Ihres Teams

Sie können Ihre Kundenzufriedenheit steigern, die Schnittstellen zum Kunden optimieren, Ihre Produktion optimieren, sowie Ihre Ressourcen besser einteilen und auslasten. Insgesamt können Sie als Service Provider mehr Umsätze generieren, Kosten rationalisieren und dadurch mehr Gewinn erwirtschaften.

IHR IT-PORTFOLIO ZUM DREH- UND ANGELPUNKT IHRER PROZESSE MACHEN

STEFAN KÖBERLE

Produktexperte

RÖWAPLAN AG
TÜVRheinland Zertifizierung RÖWAPLAN AG