Kennzahlen eines IT-Service - eine kleine Auswahl
Welche große Bedeutung und Wichtigkeit Kennzahlen (KPIs) für die Qualität eines IT-Service einnehmen, lesen Sie im Fachtipp „IT-Service...
Kennzahlen eines IT-Service - eine kleine Auswahl
Blogserie:"So halten Sie Ihre Instandhaltung instand!" - Teil 3: Ressourcen - Externe Partner
Blogserie:"So halten Sie Ihre Instandhaltung instand!" - Teil 4: Ressourcen - Wissen
Blogserie:"So halten Sie Ihre Instandhaltung instand!" - Teil 5: Ressourcen - Finanzen
Projektbeispiel: Sicherheit durch eine Brandfallsteuermatrix
Projektbeispiel: Planung von elektrotechnischen Anlagen für ein modernes und hocheffizientes RZ
Übergangsphasen innerhalb der Serviceerbringung - Meilensteine und deren Abnahmekriterien
Projektbeispiel: HKLS-Planung für ein Rechenzentrum
Projektbeispiel: Mehrwerte einer nachhaltigen Trassendokumentation
Projektbeispiel: Mit einer "kompakte Planung" kleine Verteilerräume optimal nutzen
Projektbeispiel: Anpassung einer komplexen Brandmeldeanlage
SERVICE LEVELS ALS BESTANDTEIL VON IT-SERVICEVERTRÄGEN
Projektbeispiel: Roadmap zur Verbesserung der Zusammenarbeit einer Abteilung.
Projektbeispiel: Roadmap zur Professionalisierung eins Rechenzentrum-Service.
Projektbeispiel: Roadmap zum Facility Management-Service