UNSER
ABLAUF


Nach der Transitionphase folgt das Daily Business Ihres Service. Der eingekaufte Dienstleister arbeitet gemäß Vertrag, stellt seine monatlichen Rechnungen und berichtet über den Serviceerbringungsgrad. Genau in dieser Phase unterstützen wir Sie kontinuierlich oder punktuell. In unserer Beraterphase beurteilen wir insbesondere, ob die vertraglichen Vereinbarungen und die Festlegungen der Transition auch im Betriebsverlauf tatsächlich eingehalten werden. Gibt es Schwierigkeiten im Betrieb, beispielsweise qualitative Probleme oder vertragliche Streitpunkte, so helfen wir bei deren Lösung. Und natürlich bereiten wir in dieser Phase wieder die nächste Ausschreibung am Ende eines Vergabezyklus vor. Durch dieses „Lessons learned“ wird die Service Ausschreibung von Generation zu Generation verbessert.

UNSERE ERGEBNISSE

  • Change Request

  • fachliche Beratung

  • Beurteilung der Leistungen des Dienstleisters

 

SERVICE AUSSCHREIBUNG

BERATERPHASE

Services optimal outsourcen

IHRE MEHRWERTE

Das haben Sie von unserer Beraterphase

Nachhaltige Services

Durch die Definition der zu erbringenden Leistung kann diese optimal gemessen und bewertet werden. Wir bewerten, je nach Wunsch, punktuell oder kontinuierlich, die erbrachte Leistung Ihres eingekauften Dienstleisters. Dadurch können Abweichungen zwischen Vertrag und Realität festgestellt werden, die dann nachgebessert werden können. Sie haben die ständige Kontrolle, ob die Leistung zufriedenstellend erbracht wird. Sie steigern die Wirtschaftlichkeit und sparen Zeit und Geld.

SERVICES OPTIMAL
OUTSOURCEN

ISABEL WIEDEMANN

Produktexperte

RÖWAPLAN AG
TÜVRheinland Zertifizierung RÖWAPLAN AG